Freitag, 27. April 2007

noch ein Tag...

Jetzt habe ich immernoch nicht gepackt, aber zumindest fast alle Sachen zusammen. Ein paar wenige, unwichtige Dinge fehlen noch. Aber morgen (err, heute) ist ja auch noch ein Tag.
Eventuell kann ich mein Gepäck schon Freitag abend aufgeben - zumindest kann ich es versuchen, wenn ich bis dahin fertig gepackt habe.
Bei meinen Eltern habe ich vorhin noch die letzten Dinge organisiert, nochmal Danke!
Ob ich morgen einen Eintrag verfasse wird sich zeigen, überhaupt: Wie oft ich während meiner Reise hier neue Infos niederschreibe steht noch nicht fest und wird wohl spontan entschieden.

so, noch vielen Dank an Jan, der in meiner Wohnung wohnt während ich unterwegs bin und meine einzige Pflanze vor der verdursten bewahrt - und vermutlich sämtliche highscores in meiner Wii ersetzen wird... hab Spaß :)

Nun aber: Zeit zum schlafen, morgen wird nochmal nen stressiger Tag - hab mir eben Gedanken gemacht über die Dinge, die ich alle erledigen will - wird schon....

bis bald


Chris

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Naja... wenn ich mir die Pflanze im Büro angucke die ich u.a. gieße soll... ohje... aber ich werde mein bestes geben, dass Deine überlebt! Im Notfall kaufe ich einen Tag vor Deiner Rückkehr bei Ikea eine neue! Have Fun!

Anonym hat gesagt…

Heyho, good luck and hafe a safe trip! Be careful with your shoes on the plane ;)