Montag, 30. April 2007

Fotos I

Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos, die heute entstanden sind. Ehrlich gesagt, ich bin erst um 11.00 aufgetanden, hab also den Tag so gut wie verschlafen. Daher auch nicht viel gesehen heuten, außer ein Viertel mit Elektronik-SchnickSchnack, soooo viel, und so seltsame und interessante Dinge, da könnte man ein Buch drüber schreiben.... Naja, morgen geht es an den Fuß des Mt. Fuji-san, dort mache ich eine kleine Reise mit ein paar Einheimischen in einem gemieteten Bus. Eventuell gehts danach noch weiter, das entscheide ich spontant... So, hier ein paar Bilder:
Da in der Nähe wohne ich


??????????????????


Das sind ein paar der Automaten, hier im Park.


mmmhmmm, lecker, oder?


jaaa, lecker :) Guten Appetit.

so sieht es vor einem typischen Restaurant aus -
Fotos vom Inhalt der Speisekarte, sowie die wichtigsten
Gerichte als täuschend echte Plastiknachbildung
auf einem Tisch...


Na, kenn ich sowas nicht irgendwoher? Dem
geschulten Auge fällt sofort auf, dass es sich
um kleine Mosaik-Kacheln handelt - es ist
also nicht interaktiv :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey hey,
wie ich sehe bist du gut angekommen. tja, augen auf im schlaraffenland... wie du weißt wäre ich nichts lieber als auch wieder in nippon. bitte vergiss nicht viele süße harajuku-mädels für mich zu fotografieren :-)
leider bin ich am woende nicht in brüssel, aber ich werde mart schreiben, damit er dir die locations aus seiner tokio-ausgabe sendet.
viel spass noch und trink ein asahi für mich mit!!!
seb*