Mittwoch, 30. Mai 2007

Wieder zurück


Hallo ihr fleissigen Leser....

die letzten 14 Tage meiner Reise gingen leider wie im Fluge vorbei. Ich bin noch weiterhin in Nara geblieben, war noch in Osaka und Kyoto, und bin dann für die letzte Woche wieder zurück nach Tokyo. Habe dort meine beiden Kollegen getroffen und wir waren fortan jeden Tag auf der Baustelle und hatten abends nur wenig Zeit intensiv das Nachtleben zu erkunden. War dennoch ein schöner Ausklang des Urlaubs und Einklang in den Arbeitsalltag.
Auf dem Rückweg bin ich dann direkt von Düsseldorf weiter nach Berlin, nach ein paar tagen weiter nach Magdeburg und dann noch nach Dresden, und seit heute wieder im Büro.
Nachdem ich alle 2800 Fotos aus den 4 Wochen gesichtet habe und die besten ausgewählt wurden werde ich hier einen Link zu den Bildern machen, und vermutlich auch noch weitere Details zu den letzten 14 Tagen schreiben. Nur soviel vorab: Es war eine sehr schöne Zeit, und ich würde jederzeit wieder nach Japan reisen!

bis denn


Chris

Keine Kommentare: